1440 Gleitender Durchschnitt
Klima in Nottingham Klimakarte Die Klimastationkarte zeigt rund 300 Bahnhöfe in ganz Großbritannien, für die 1981 - 2010 Mittelwerte zur Verfügung stehen. Mit einem Klick auf eine der Seiten gelangen Sie zur Tabelle der verfügbaren Daten. Durchschnittliche Karten Diese Karten ermöglichen es Ihnen, Karten der monatlichen, jahreszeitlichen und jährlichen Durchschnittswerte für Großbritannien oder Ihre ausgewählte Region anzuzeigen. Die Analysen basieren auf 1 km Gitterpunkt-Datensätzen, die aus Stationsdaten abgeleitet werden. UK-Karten sind für die Mittelungsperioden 1961-1990, 1971-2000 und 1981-2010 verfügbar. Regionalkarten sind nur für den Zeitraum 1971-2000 verfügbar. Durchschnittstabelle Die Durchschnittstabelle zeigt den letzten Satz von 30-jährigen Durchschnittswerten für den Zeitraum 1981-2010 für die nächstgelegene Wetterstation zu Ihrem gewählten Standort. Die anderen Registerkarten zeigen Durchschnittstabellen für Bezirke, Regionen und das Vereinigte Königreich für die Zeiträume 1961-1990, 1971-2000 und 1981-2010. Durchschnittsdiagramme Die Grafik zeigt eine alternative Darstellung der Durchschnittsdaten für den gewählten Standort. Wenn Sie den Mauszeiger über den Graphen bewegen, können Sie für jeden Monat die Durchschnittswerte der gewählten Klimavariablen sehen. Standortvergleich Mit den Vergleichsgrafiken können Sie die Mittelwerte für zwei ausgewählte Orte vergleichen. Zum Beispiel können Sie sehen, ob ein Standort im Durchschnitt deutlich wärmer, trockener oder sonniger als der andere ist. UPDATE: Unsere Battlefront-GPU-Benchmarks am Starttag sind nun live. Siehe hier für aktualisierte Diagramme. Die PC-Version von Star Wars: Battlefront wurde durch Beta-Kanäle gestern zur Verfügung gestellt und, etwas überraschend, die Grafik-Einstellungen und Assets scheinen ziemlich Feature-komplett. Seine möglichen (sogar wahrscheinlich), dass einige endgültige Optimierungen sind in der Pipe, die bis zu starten, aber jetzt für die Spiele hochauflösende, hohe LOD Vermögenswerte sind ein Beweis für seine Vorbereitung für das Benchmarking. Star Wars: Battlefront Fronten einige der modernsten, realistischen Grafiken weve noch gesehen, rivalisiert GTA V und The Witcher 3 in Intensität und Technologie. Battlefront nutzt die Geländeverformung und die Tesselation, um das Aussehen von tieferen, glatten Geländeelementen zu verleihen und eine Landschaft zu schaffen, die bei verschiedenen Sichtentfernungen eindrucksvoll aussieht. Wir haben eine Reihe von Videokarten eingesetzt, um Star Wars: Battlefront in einem umfassenden Test, einschließlich SLI GTX 980 Tis, die Sea Hawk 980 Ti, GTX 980, GTX 970, 960s, 950, die 390X, 290X, 270X und vieles mehr. Dieser Star Wars: Battlefront-Benchmark vergleicht FPS von Grafikkarten mit maximalen (ultra) Einstellungen, hohen und mittleren Einstellungen in 1080p, 1440p und 4K Auflösung. Disclaimer: Dieser Artikel macht keine Absicht, auf Gameplay-Wert zu kommentieren. Wurden streng auf Visuals und Framerate Leistung in Battlefront. Erklären Battlefronts Grafik-Einstellungen unten ist die gesamte Liste der Grafik-Einstellungen in Star Wars Battlefront: Die Einstellungen sind ziemlich Standard und viele sind erklärend, aber gut tauchen Sie in jeden der potenziell verwirrend Elemente mit einem gewissen Kürze. Beachten Sie, dass, wie wir mit allen großen Spiel-Titel startet, haben wir bereits begonnen unabhängige Optimierung Optimierung Abstimmung für unsere nächste Battlefront Graphics Optimization Guide. Bis waren bereit, diese Daten zu veröffentlichen, waren nur die Überprüfung, was jede Einstellung nicht unbedingt, wie es Auswirkungen auf die Leistung. Grafikqualität: Dies ist der schnelle Schalter für Grafikvoreinstellungen. Wir verwendeten dies beim Umschalten auf hohe und mittlere für eine konsistente Prüfung und Beseitigung von Testfehlern. Alle benutzerdefinierten Optionen werden abgeblendet, es sei denn, diese Option ist auf Benutzerdefiniert eingestellt. Texturqualität: Die Auflösung von Texturen, die auf Spielflächen angewendet werden. Die Verringerung dieses Effekts wirkt sich spürbar auf die visuelle Treue im Spiel aus. Ultra Textur Qualitäten ermöglichen granular Inspektion von Charakter Kleidung, detaillierte Nähte und andere visuelle Elemente enthüllt. Texture Filtering: Dies ist die Ebene der anisotropen Filterung (klicken Sie auf den Glossar-Link, um mehr zu erfahren). Anstatt diese Einstellung mit den üblichen Anzapfungen (x4, x8, x16, etc.) zu präsentieren, zeigt Battlefront die Option mit benutzerfreundlicherer Lowmediumhighultra-Nomenklatur an. Eine anisotrope Filterung hat wenig Einfluss auf die Frameratleistung und sollte verwendet werden, um das Texturkriechen beim Betrachten von Objekten mit nicht schrägen Winkeln zu verringern. Beleuchtungsqualität: Wirkt dynamische Umgebungskarten und Sub-Oberflächen-Streuung. SSS oder Sub-Oberflächen-Streuung, Spuren Lichtstrahlen unter der Oberfläche der Objekte Haut wäre ein einfaches Beispiel, um Lichtfarben in Bezug auf das durchdachte Objekt ausstrahlen. Für ein einfaches Beispiel, stellen Sie sich Ihre Hand über eine Taschenlampe. Youll sehen roten Glanz durch die Oberfläche der Haut. Dies ist Sub-Flächen-Lichtstreuung. Schatten-Qualität: Betrifft Schattenauflösung und Distanz. Wenn Sie diese Option verringern, werden Schatten mit rauheren Kanten und geringerer Schattenglätte erzeugt. Entfernte Schatten werden nicht mehr angezeigt. Effekte Qualität: Die maximale Anzahl der aktiven visuellen FX zu einem bestimmten Zeitpunkt wird durch diese Einstellung bestimmt. Auswirkungen Die Qualität wirkt sich auch auf die Auflösung und die Dauer der Abziehbilder aus, die auf Karten und Zeichen, wie Brandmarken, angewendet werden. Postprozess-Qualität: Beeinflusst hochdynamische Bereichsbeleuchtung (HDR), Bewegungsunschärfe, Verzerrung und DOF (Schärfentiefe). Wenn Sie diese Einstellung verringern, wird ein abgeflachtes Bild erzeugt, indem diese Nachverarbeitungseffekte entfernt oder verringert werden, aber die Gesamtleistung verbessert wird. Höhere Nachbearbeitungseinstellungen schaffen mehr visuelle Pop-Effekte für den Player. Mesh Qualität: Sehr wichtige Einstellung. Mesh-Qualität regelt Tesselosierung von Gelände und Objekten, mit höheren Einstellungen, die die etwas beeindruckende Glätte und natürliches Aussehen der Umweltobjekte ergeben. Auch regelt Reflexionen (intensiv), Physik-Simulationen, und Detaillierungsgrad (LOD) View Distanzen für Maschen. Terrain Groundcover: Auswirkungen, wie bevölkert der Boden mit nicht-lebenswichtigen Objekten, wie Felsen, Laub, und andere Unterholz oder Trümmer. Star Wars Battlefront bei Max Graphics Einstellungen (60 FPS, 4K) Benchmark-Kurs Das obige Video zeigt eine unserer Gameplay-Sessions in Star Wars: Battlefront. Der Benchmark-Kurs selbst ist am Anfang des Videos, aber wir tacked-on extra Gameplay für die Neugierigen. Unsere Bench-Kurs verlangt Konsistenz, um zuverlässige Metriken zu produzieren. Wir spielten mehrere Sessions von Multiplayer (sporadisch) und Einzelspieler Survival-Modus (die leicht replizierbar). In diesen Spielsitzungen haben wir festgestellt, dass Multiplayer-Framerate mit Singleplayer-Frameraten vergleichbar waren. Diese Ergebnisse führten uns zu einem Benchmark-Kurs mit dem Singleplayer Survival-Modus, die einfache Reproduktion von Tests und die Beseitigung von Variablen zu entwickeln. Der Test wurde in dieser Hinsicht kontrolliert. Das obige Video wurde mit 4K Auflösung unter Verwendung der maximalen Grafikeinstellungen in Battlefront aufgenommen, angetrieben von einem MSI Sea Hawk GTX 980 Ti (750). Massive Disclaimer: Dieses Spiel ist nicht offiziell Star Wars: Battlefront ist nicht vollständig gestartet. Es gibt nur wenige Karten derzeit im Spiel. Da das Spiel reift und seinen richtigen Start erreicht, ist es innerhalb des Grundes, dass einige Karten, Spielmodi oder Fahrzeugbestände Framerate in einer negativen Richtung von dem beeinflussen konnten, was wir in diesem begrenzten Test beobachteten. Es ist auch möglich, dass Frameraten aus Last-Minute-Optimierungen zu verbessern. Grundsätzlich, bis wir zurückkommen und Ihnen sagen, was die endgültige Leistung Metriken sind, nehmen Sie diese mit einem Körnchen Salz. Testmethode Wir haben unseren aktualisierten 2015 Multi-GPU-Prüfstand getestet, der in der nachstehenden Tabelle aufgeführt ist. Vielen Dank für die Unterstützung von Hardware-Herstellern für die Lieferung einiger Testkomponenten. Die neuesten AMD Catalyst-Treiber (15.9.1) wurden zum Testen verwendet, einschließlich des Battlefront-Patches. NVidias 358.50 Treiber wurden für die Prüfung verwendet, einschließlich der Battlefront-Patch. Die Spieleinstellungen wurden für Ultra-, High - und Medium-Presets bei 1080p, 1440p und 4K-Auflösungen konfiguriert. Jedes Szenario wurde für 30 Sekunden identisch getestet und dann dreimal für Parität wiederholt. Wir benutzten die Survival-Mission auf einem Set-Kurs (in unserem Video gezeigt). Dies wurde für seine Replizierbarkeit und Zuverlässigkeit während des Tests ausgewählt. GN Test Bench 2015 Durchschnittliche FPS, 1 niedrige und 0,1 niedrige Zeiten werden gemessen. Wir messen nicht die maximalen oder minimalen FPS Ergebnisse, da wir diese Zahlen als reine Ausreißer betrachten. Stattdessen nehmen wir einen Durchschnitt der niedrigsten 1 der Ergebnisse (1 niedrig), um real-world, spürbare Dips zeigen wir dann einen Durchschnitt der niedrigsten 0,1 von Ergebnissen für schwere Spikes zu nehmen. Star Wars Battlefront 4K Ultra Benchmark GTX 980Ti vs. 970, 285, 390X, mehr getestet bei 4K Auflösung (3840x2160) und mit maxed-out (Ultra) Einstellungen, Battlefront Missbrauch aller, aber die mächtigsten GPU-Setups. Bei der Verwendung von zwei GTX 980 Ti Referenzkarten im SLI konnten wir im Durchschnitt nur 60 FPS erreichen. Auch MSIs Sea Hawk 980 Ti. Die nur Best of Bench für Topping unsere Bank-Charts ausgezeichnet wurde, sitzt tot bei 44FPS. Angesichts Battlefronts Marktpositionierung als ein etwas schnelllebiges FPS-Spiel, wed Ziel 60fps als ein wünschenswertes Minimum für den Wettbewerb. AMDs R9 390X kommt in der Nähe der 980 Ti, ein wenig beeindruckend, und ist leicht in 0,1 Tiefs. Star Wars Battlefront 1440p Ultra Benchmark GTX 980Ti vs. 970, 285, 390X Der SLI GTX 980 Ti kombiniert Netze mit durchschnittlich 120FPS, hat aber etwas düsteren Tiefs bei 66FPS 1 und 55FPS 0.1. Wir bemerkten einige gelegentliche Stottern mit SLI aktiviert, obwohl es nicht schlecht war. Die einzelne GTX 980 Ti-Lösung schiebt den 83FPS-Durchschnitt, der mehr als spielbar ist, und behält eindrucksvoll enge Timings auf den 1 und 0,1 Tiefs. AMDs R9 390X-Laufwerke fast 70FPS bei 1440p ultra, die, angesichts der 400 Preis-Punkt, ist hart umkämpft für Battlefront. Der Cut-off-Punkt hier ist sehr großzügig, fast passend für die GTX 970 (319) perfekt. Die Besitzer der 290X, GTX 970, GTX 980, 390X und höher können bei 1440p die Spielbarkeit erwarten. Die GTX 970 und R9 290X können einige Einstellungen reduzieren von Ultra bis 60FPS behalten. Star Wars Battlefront 1080p Ultra Benchmark GTX 980 Ti vs. 970, 285, 390X, Mehr 1080p ist das am meisten bevölkerte Diagramm, wie es sein sollte. Battlefront ist bis zum Bereich der GTX 770, R9 285 und GTX 960 Karten spielbar. Die R9 270X und GTX 950 kämpfen ein bisschen bei ultra 1080p. Bemerkenswert ist, dass die GTX 960 4GB nicht zu bemerkenswerten Gewinne über die 2GB Alternative, wenn getestet auf dieser Karte und bei dieser Auflösung. Sehen Sie diesen Artikel für Spiele, die von der 4GB GTX 960 profitieren. Star Wars Battlefront 1080p High Benchmark Fallen zu hoch ermöglicht Besitzern der neuen GTX 950 (160) und der Hauptstütze R9 270X, um das Spiel mit relativen Komfort spielen. Star Wars Battlefront 1080p Mittlerer Benchmark Der GTX 750 Ti wird auf mittleres, kaum forcing heraus 62FPS bei 1080p verbannt. Star Wars Battlefront VRAM-Verbrauch Wir haben noch keine vollständige, eingehende, langzeitige Überprüfung der VRAM - und des System-RAM-Verbrauchs durchgeführt. In einem kurzen Beobachtungszeitraum von 10 Minuten, sahen wir VRAM Verbrauch um 4017MB (wenn vorhanden) bei 4K ultra, mit System RAM-Verbrauch um 2GB. Obwohl unsere FPS-Daten umfassend sind, sind die VRAM-RAM-Verbrauchsmetriken noch nicht vollständig oder vollständig. Betrachten Sie dies eine Vorschau von mehr zu kommen. Wir müssen validieren und unter verschiedenen Bedingungen testen, um diesen Aspekt des Berichts fertig zu stellen. Fazit: Die besten Grafikkarten für Star Wars Battlefront auf PC Star Wars: Battlefront, für wie schön ihre Grafiken gerendert sind, ist ziemlich vergeben bei niedrigeren Auflösungen. Das Spiel zerstört GPUs bei 4K, erlaubt aber Videokarten, die sich bis in den 180er Bereich (GTX 960, R9 285) erstrecken, um bei 1080p ultra abzuspielen, mit einigen Tuning getan Einstellungen. Heres die kurze Abfahrt: Für Spieler, die die beste 1080p ultra Erfahrung in Battlefront, wed empfehlen die R9 380 (Ersatz der R9 285) oder GTX 960. Für zusätzliche Einstellungen Headroom im Falle einer intensiven Karte bleibt die 319 GTX 970 Eine hohe Wertoption. 1440p Gaming mit Visionen auf Ultra wäre am besten mit einem GTX 970 gekoppelt (bis an seine Grenzen, möglicherweise etwas niedrigere Einstellungen), GTX 980 (500). R9 390 (320). Oder R9 390X (400). 4K atemberaubend in seiner Ausgangsqualität verlangt eine SLI oder CrossFire Konfiguration. Durch die Verwendung von SLI GTX 980 Ti-Videokarten konnten wir nur eine Fließfähigkeit von 60 FPS erreichen. Beachten Sie, dass massive, 40-Spieler-Schlachten eine Gebühr auf FPS in irgendeiner Hinsicht abhängig von Karte nehmen werden. Wir forschen noch. Bleiben Sie auf der Website, twitter. Und YouTube-Kanal, wie wir auf dieser Battlefront Forschung zu bauen. Mögen Sie unseren Inhalt Bitte unterstützen Sie unsere Bemühungen um Patreon - Steve Lelldorianx Burke.
Comments
Post a Comment